Buddeln für den Glögglifrosch

Der WaldWERKPLATZ und der natur- und vogelschutzverein dürrenäsch haben eine gemeinsame Mission: Dem Glögglifrosch sein Zuhause aufzubessern. Dabei draussen zu sein und gemeinsam etwas zu erleben.

Der Pflegeeinsatz wird vom natur- und vogelschutzverein dürrenäsch angepackt, dabei brauchts viele helfende Hände. Wer praktische Werkzeuge zum Buddeln hat, bringt diese gleich mit (Gartenhandschuhe, Hacke, Rebschere, Fuchsschwanz, Gabel).

Für Spiel und Spass sorgt der WaldWERKPLATZ. Und zu guter Letzt gibt’s für alle feine Älplermagronen vom Feuer (Bitte Tupperware und Besteck selber mitnehmen).

Wir freuen uns auf die ganze Familie.

Treffpunkt vor Ort beim Weiher Bauschutz

Kiesgrube neben Waldhütte. Offizielle Parkplätze beim Waldeingang benutzen oder mit dem Velo zur Waldhütte hochfahren.

Samstag, 22. Oktober 2022, 08:30 Uhr

Anmeldungen sind erwünscht:

nv-duerrenaesch@bluewin.ch oder per WhatsApp 079 256 10 51.

Spontane Helfer sind ebenfalls willkommen.