Abstimmungsergebnisse GV

Der Vorstand hat an seiner Sitzung vom 24. Januar 2022 entschieden, die Generalversammlung des Natur- und Vogelschutzverein vom 25. Februar 2022 abzusagen. Zum Zeitpunkt des Entscheides war die 2G-Regel und Maskenpflicht vorgeschrieben. Die GV wurde somit ohne die physische Präsenz der Vereinsmitglieder durchgeführt. Die Vereinsmitglieder konnten auf schriftlichem Weg über die Anträge des Vorstandes abstimmen.Die Vereinsmitglieder konnten ihre Rechte auf schriftlichem Weg ausüben und über die Anträge des Vorstandes abstimmen.

Es wurden insgesamt 25 Stimmzettel retourniert, herzlichen Dank für Ihre Stimmbeteiligung. Allen Anträgen wurde zugestimmt.

Wir danken allen Vereinsmitgliedern für die Unterstützung.

Am Freitagabend, 10. Juni 2022 wird das sog. „VoguZwitscher“ bei der Waldhütte organisiert. Dabei handelt es sich um einen geselligen Anlass um den gemütlichen Teil der GV nachzuholen. Wir freuen uns auf euer Erscheinen. Weitere Infos folgen.